PIC Förderpreis “SELECTED”

Seit 2009 schreibt der PIC Verband jährlich sein Förderprogramm für junge Fotografen und Existenzgründer aus. Jedes Jahr dürfen sich Nachwuchstalente aus dem Bereich der Fotografie auf die Chance freuen, ein Jahr lang alle Leistungen des PIC beitragsfrei in Anspruch zu nehmen. Praxisnahe Weiterbildung in vier Workshops und Seminaren, offener Erfahrungsaustausch mit routinierten Profis sowie die starke Email-Community mit effizienten Lösungen für fachliche Fragen und Hilfestellung zu Fotografie und Video aller Art sind die herausragenden Leistungen. Gerade Berufseinsteiger profitieren vom diesem umfassenden Leistungsangebot und den Vernetzungsmöglichkeiten in der professionellen Fotografenwelt des PIC Verbands.

Rückfragen hierzu gerne per Email

Ausschreibung und Teilnahmebedingungen zum Download:

Die Sponsoren des FörderpreisesFotografen StipendiumArbeiten von Förderpreis-Gewinnern der vergangenen Jahre

Die Einreichungen zum Förderpreis sind jedes Jahr sehr vielfältig. Hier gibt es eine kleine Auswahl von Arbeiten der Gewinner der letzten Jahre. Der Förderpreis wurde 2009 erstmalig ausgeschrieben.