PIC-Academy

Webinar: Back from Adobe MAX 2023

18.10.2023 17:00 Uhr bis 18.10.2023 18:00 Uhr

Seminar

Der Termin hat bereits stattgefunden!

Vergünstigt
für
PIC-Mitglieder!

Back from Adobe MAX 2023 mit Maike Jarsetz

Auf der Adobe MAX Konferenz im Oktober stellt Adobe jährlich Ihre Produktneuheiten und Updates vor. Am 18. Oktober um 17 Uhr kommen die Mitglieder des BFF, BPP und PIC in den Genuss eines exklusiven Online-Vortrags „Back from Max“ mit Maike Jarsetz!
Wir werfen zusammen einen Blick auf die neuen Funktionen, die für uns Fotografen und Bildgestalter besonders interessant sind.

Seid gespannt auf einen exklusiven Ausblick, der Euch auf den neuesten Stand bringt.

Dieses Webinar wird unterstützt von Adobe.
Weitere Informationen zur Adobe MAX Konferenz 10. – 12. Oktober

Maike Jarsetz

…ist ausgebildete Fotografin, Grafik-Designerin, Fachbuchautorin und Trainerin. Neben der Kreativarbeit führt sie Präsentationen, Workshops und Inhouse-Schulungen durch. Sie gilt als ausgewiesene Expertin für Adobe Photoshop und Lightroom und ist Adobe Certified Expert für Photoshop, Illustrator und InDesign.

Quellenangabe Bildmaterial:
adobe.com

Online-Meeting / Webinar

PIC Mitglieder: 0,00 €

Anmeldung abgeschlossen

Der Termin hat bereits stattgefunden!