NOVOFLEX sucht anspruchsvolle Panorama­aufnahmen

Der Memminger Spezialist für hochwertiges Fotozubehör sucht für den NOVOFLEX Panoramakalender 2017 anspruchsvolle Panorama­aufnahmen, welche die Vielfalt und Schönheit Deutschlands reprä­sentieren.

weiter...bitte in den Titel klicken

Teilnehmen können alle Profi­ und Hobbyfotografen. Jeder Fotograf kann bis zu drei Querformat­Aufnahmen einreichen. Die Fotos müssen mit einem Panoramasystem – idealer Weise mit einem von NOVOFLEX – aufgenommen worden sein. Die Originalbilder sollten das Format ca. 31 cm x 8 cm und eine Auflösung von mindestens 300 dpi haben.

Gesucht werden Landschafts­ oder Stadt­Panoramen aus allen Regionen Deutschlands. Die zwölf Gewinnerfotos werden in einem Kalender für das Jahr 2017 veröffentlicht und mit wertvollen Sachpreisen aus dem umfangreichen NOVOFLEX Produktportfolio honoriert.

Die eingereichten Bilddaten zur Vorauswahl sollten 5 MB nicht überschreiten. Die Gewinner werden benachrichtigt und können anschließend ihre Bilder in hoher Auflösung auf einen Server laden. Die Bilddaten mit Angabe des Aufnahmeortes und des Panorama­ systems können ab sofort unter wettbewerb@novoflex.de einge­ reicht werden. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2016. Die Gewinner werden Mitte August benachrichtigt.

Weitere Informationen und Liefernachweise von: Novoflex Präzisionstechnik GmbH, Brahmsstraße 7, 87700 Memmingen, Telefon 0 83 31 / 8 88 88, E­Mail: mail@novoflex.de oder im Internet unter www.novoflex.de.