Kilian Müller: „Hüter der Kirche“

PIC-Förderpreisgewinner 2015 (und Gewinner Canon ProfiFoto Förderpreis 15/1) Kilian Müller stellt seine fotografische Arbeit „Hüter der Kirche“ noch bis zum 4. Oktober im Siebenbürgischen Museum aus.

weiter...bitte in den Titel klicken

PIC-Förderpreisgewinner 2015 (und Gewinner Canon ProfiFoto Förderpreis 15/1) Kilian Müller stellt seine fotografische Arbeit „Hüter der Kirche“ noch bis zum 4. Oktober im Siebenbürgischen Museum aus.

In einfühlsamen Bildern hat Kilian Müller die Menschen, ihre Kirchen und ihr Lebensumfeld porträtiert. Seine Fotografien kreisen um Motive des Fortbestehens und des Wandels, des Vergehens und des Neubeginns. Gleichsam stellen sie uns Fragen: Was heißt Einsamkeit? Wie weit geht Tradition? Und wie weit Glauben?

Ausstellungsort und Öffnungszeiten:
Siebenbürgisches Museum, Schloss Horneck in 
74831 Gundelsheim a. N.
Dienstag bis Sonntag 11-17 Uhr