din.a.x

din.a.x Digitale Bildbearbeitung GmbH
Peter Hytrek

Die Firma din.a.x Digitale Bildbearbeitung GmbH wurde 1993 gegründet und beschäftigt sich, Nomen est Omen, mit der Bearbeitung von Bildern.

Ursprünglich drehte sich alles in unserem Unternehmen um Produkte für die Foto- & Werbeindustrie und auch heute kommen viele unserer Kunden aus diesen Branchen. Hinzugekommen - und gerade über diese meist sehr anspruchsvollen Kunden freuen wir uns sehr - sind Künstler und die Vermarkter von Kunst wie Kunsthändler, Galerien, Museen und Sammler.

Professionalität erreichen wir in erster Linie durch unsere Fokussierung. Gerade im Bereich der Kunst sind wir auf allen Ebenen der modernen Reproduktionstechnik von Anfang an dabei und können unsere jahrelange Erfahrung in der Bildbranche sinnvoll einsetzen.

din.a.x hat viele Seiten. Wir sind Hersteller von Mirage, dem führenden Druck Plug-in für Adobe und von liveprint... wir sind Systemhaus, Distributor und Dienstleister mit Kernkompetenzen im Bereich Fotografie, DTP Werbung und Kunst.

din.a.x ist im Bereich Grossformat Druck, Fotografie und FineArt ausgewählter Softwareentwickler für namhafte Hersteller der Druckindustrie wie EPSON, Canon sowie Hewlett-Packard

liveprint bietet:

Künstlern eine ideale Vermarktungsmöglichkeit

Kunsthändlern, Museen, Einrichtungshäusern und Galerien eine zeitgemäße und ausgesprochen lukrative Möglichkeit hochwertige Kunstreproduktionen live und vor Ort zu erzeugen

Dem Kunstinteressierten mit mehr als 2500 Werken eine fulminante Auswahl und die Möglichkeit, das Bild in der Größe und der Beschaffenheit des Materials nahezu frei an seine Bedürfnisse anzupassen.

Professionelles Drucken neu definiert
Erleben Sie professionelles Drucken ohne komplexe Druckertreiber. Mirage ist ein professionelles Druck plug-in für Adobe® CS3, CS4 & CS5 Photoshop, InDesign & Illustrator und kann in idealer Weise PDF dateien professionell drucken.

Mirage ist erhältlich für nahezu alle Epson Stylus Pro Drucker.

• Schnell und einfach zu bedienen
• Spart Zeit und Geld
• Unterstützt die wichtigsten Farbräume
• Keine Längenbegrenzung