B.C. Gassner GmbH & Co. KG

- Druckbegleitung
- Großformatdruck
- Portrait und Hochzeitsfotografie

Gassner Werbeagentur und Fotostudio bietet Ihnen ein modernes und voll ausgestattetes Großraumfotostudio auf über 4000 qm und den Service einer Fullservice Werbeagentur.

30 erfahrene Mitarbeiter stehen Ihnen hier für die Realisierung Ihres Projekts zur Seite.
Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis hin zum fertigen Produkt und setzen Sie garantiert ins optimale Licht. Egal ob Katalog, Broschüre, Internet oder Film. Bei uns bekommen Sie professionellen und schnellen Service bis hin zur Produktion mit Druckabnahme und Versandservice.
Gerne präsentieren wir Sie auch im Internet oder kümmern uns um die filmische Umsetzung Ihrer Unternehmens- oder Produktpräsentation. Visagisten, Dekorateure und Programmierer ergänzen unser Team bei Bedarf. Wenn Sie tiefere Einblicke in unseren Studioalltag haben möchten, empfehlen wir Ihnen unseren Unternehmensfilm unter www.gass.de

Kosten:

Jeder Fotoauftrag ist einzigartig. Deshalb kalkulieren wir unsere Leistungen je nach Aufwand, Verwendungszweck und Nutzungsrechten eines Fotoauftrages individuell.
Wir möchten Sie deshalb gerne kennen lernen. Bitte erzählen Sie uns telefonisch, per Mail oder bei einem persönlichen Termin in unserem Studio von Ihrem individuellen Projekt. Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen für ein unverbindliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Für ein unverbindliches Gespräch stehen wir Ihnen Mo. – Fr. von 8.00 – 18.00 Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Unser angeschlossenes Portraitstudio hat auch samstags von 09:00 – 12:30 geöffnet.

Kontakt:

Osttor 21
48324 Sendenhorst

wolfgang.koehlerSPAMFILTER@gass.de
www.gass.de
51.8438987731934 7.83400011062622 0
Osttor 21 48324 Sendenhorst NRW Münster Germany (DE)